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Registrierung

Um sich in unserem Online Shop zu Registrieren gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Klicken Sie auf der Startseite rechts oben auf den Button "Konto"
  2. Es öffnet sich ein kleines Fenster. In diesem klicken Sie auf "Registrieren"
  3. Sie werden nun zur Registrierungs-Seite weitergeleitet
  4. Füllen Sie auf der Registrierungs-Seite die Felder mit Ihren Daten aus.

    Wichtig: Sie können hier völlig neu Benutzernamen und Passwort vergeben, auch wenn Sie bereits Kunde in unserem vorherigen Shop waren.

    Wenn Sie bereits über eine Kundennummer verfügen können Sie diese hier eintragen. Falls Sie diese gerade nicht zur Hand haben, wird Ihr Kundenbetreuer Ihr Benutzerkonto nach der Registrierung Ihrem bestehenden Kundenkonto zuweisen.

    Neukunde? Dann bekommen Sie nach dem Registrierungsprozess eine Kundennummer zugewiesen.
  5. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung. Ihr Benutzerkonto wird schnellstmöglich von uns verifiziert und freigegeben.
  6. Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie in unserem Online Shop bestellen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitag bis 14 Uhr für Sie erreichbar. Außerhalb der Öffnungszeiten kann es zu verzögernder Bearbeitung Ihrer Bestellung kommen. Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

per Telefon: +49 2103 91065 0
per E-Mail: info@coloprint.de


Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten Ihnen die Bezahlung per Rechnung, Vorauskasse und den Onlinebezahldienst PayPal an. 
Als registrierter Nutzer haben Sie vollen Zugriff auf alle Bestellvorgänge und können Nachbestellungen problemlos auslösen.


Kontoinformationen:

Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE81 3005 0110 0010 1263 32 
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: Rechnungsnummer


Wie sind die Lieferbedingungen und Lieferzeiten?

Unsere Waren werden mit dem zuverlässigen Paketversand DPD versendet. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Waren nur innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich und Luxemburg versenden. 


Kann ich als Privatperson bestellen?

Wir weisen darauf hin, dass sich unser Angebot ausschließlich an Ärzte, Praxen, medizinische Einrichtungen sowie Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Bestellungen von Privatpersonen können wir nicht entgegennehmen. 

 


Probleme bei der Darstellung oder Nutzung unseres Online Shops?

Unterstützte Browser

Damit Sie alle Funktionen unseres Online-Shops nutzen können, verwenden Sie bitte einen aktuellen Web-Browser. Zu den unterstützten Browser gehören:

Google Chrome   |   Mozilla Firefox   |   Apple Safari   |   Microsoft Edge

 

Wieso unterstützt unser Shop keine Nutzung mit dem Internet Explorer?

"Microsoft kündigt das Aus für den Internet Explorer an.  Am 15. Juni 2022 ist für den veralteten und als wenig sicher geltenden Webbrowser endgültig Schluss. Das gab Microsoft-Managerin Aleks Lopez bekannt." (Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/microsoft-internet-explorer-edge-101.html )

 

Falls Sie Probleme bei der Darstellung oder der Nutzung unseres Online Shops haben, bitte kontaktieren Sie uns.

 

Oft hilft es den eigenen Browser Cache zu leeren.


Hierfür gehen Sie nach der jeweiligen Anleitung Ihres Browsers vor:

Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/32050

Apple Safari: https://support.apple.com/de-de/HT201265

Microsoft Edge: https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/anzeigen-und-l%C3%B6schen-des-browserverlaufs-in-microsoft-edge-00cf7943-a9e1-975a-a33d-ac10ce454ca4